Soap

Handgemachte Naturseifen für.... mehr...

Story

Jedes Unternehmen hat eine Geschichte. Das ist unsere.

Verzicht aber nicht auf Luxus

Wir wollen Verzicht, aber nicht auf Luxus. Ebenso wenig ist AWESOME SOAP nur ein Stück Seife. AWESOME SOAP ist Teil der AWESOME Brand GmbH. Wir bieten Produkte für umweltbewusste Luxusliebhaber. Nachhaltigkeit und Luxus stehen für uns nicht im Widerspruch. Unser Sortiment ist der beste Beweis, dass du beides haben kannst. Alle Produkte müssen höchste Qualität aufweisen und besonders nachhaltig hergestellt werden. Du kannst dir also sicher sein, dass absolut alles, was du bei uns kaufst deinen Ansprüchen gerecht wird!

Nachhaltige Luxusseife

Wir arbeiten vor allem mit Manufakturen zusammen, die ihr Handwerk verstehen. Du kommst in den Genuss von Produkten wie unserer AWESOME SOAP, an die sonst eher schwer ranzukommen ist und unterstützt damit zugleich kleinere lokale Hersteller. Dabei achten wir bei allen Partnern darauf, dass möglichst umweltschonend produziert wird und natürliche Zutaten verwendet werden.

Nachhaltigkeit ist es wert

Bei AWESOME SOAP unterstehen Seifen einer Reifezeit von etwa vier Wochen. Damit dich deine nachhaltig produzierte Luxusseife stets frisch erwischt und mit ihrem Duft direkt umhaut, produzieren wir in kleinen Mengen in unserer Berliner Seifenmanufaktur und schicken sie dann direkt an dich raus. Dadurch kann es vorkommen, dass ein Produkt auch mal für eine Zeit vergriffen ist. Das ist uns und sicher auch dir lieber, als überflüssige Mengen herzustellen. Erlebe puren Genuss statt unnötigen Überfluss!

Wenn du AWESOME SOAP bereits kennst, weißt du, dass sich das Warten lohnt. Wir empfehlen dir dennoch immer das "Flotter Dreier" Set, denn erstens sparst du die Versandkosten ab einem Bestellwert von 50 Euro und zweites hast du damit bis zur nächsten Bestellung genug Seife im Bad am Start.